ANIMA E CUORE

ANIMA E CUORE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 859 Bewertungen
15 Apr 2018 um 19:12 Pizza und Pasta waren prima, Preis auch. Bei der Minestrone war ich sehr enttäuscht. Für 3,50€ gab es 150ml Suppe, in der kleines Tiefkühlgemüse drin war. Sehr schlecht, wirklich. Bruschetta war auch nicht gut.
15 Apr 2018 um 12:02 Bestellung war vollständig, warm und kam früher als angegeben. Vielen Dank.
14 Apr 2018 um 2:35 Das Essen war echt super. Es ist defenitiev alles selbst gemacht und schmeckt supet (jedenfalls mir). Und der Lieferant war super schnell da und das an Ben Freitag.
10 Apr 2018 um 18:33 Über eine Std auf das bestelle essen gewartet und das am frühen Abend / nachmittag. Die Pizza Brötchen konnte man vergessen. Stein hart.
8 Apr 2018 um 10:20 Das Essen war wirklich sehr lecker und der Lieferant freundliche. 5 Sterne und ab sofort mein Lieblingslieferant ❤️
5 Apr 2018 um 2:40 Alles okay soweit, nur die Liefergebühren iHv 2 Euro sind etwas happig...
28 Mär 2018 um 6:46 Lieferung war i.o. Das Essen selbst, hat nicht so gut geschmeckt. (Nudeln) war alles so lieblos angerichtet. Selbst wenn man sehr spät bestellt und die alle nur noch Feierabend machen wollen, sollte das Essen trotzdem nach Kundenwunsch angeruchtet sein.
23 Mär 2018 um 21:37 Lange gewartet. Pommes War kalt und knochenhart.sahen aus vom vortag. Pizza War nicht lecker.also ich bestelle da nicht noch mal. Essen War echt nicht lecker
19 Mär 2018 um 18:35 Nachts bestellt, essen war innerhalb von 30 Minuten da. Pizzen waren nicht sehr groß aber geschmacklich gut. Fahrer war sehr nett. Für einen leckeren mitternachtsnack zu empfehlen
11 Mär 2018 um 22:53 Super lecker immer wieder gerne
25 Feb 2018 um 6:52 Super schnell und super lecker
21 Feb 2018 um 16:13 Quicker than expected. Tasted great, like always.